Polo Schweizermeisterschaft

Im Rahmen des 10-Jahre-Jubiläums des Polo Club Bern fand am Wochenende vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 in Wichtrach die Polo Schweizermeisterschaft Low Goal statt. Herzlichen Glückwunsch an das Team Cardo (Polo Club de Veytay) zum Gewinn des Schweizer-Meister-Titels!

Während drei Tagen kämpften sechs Teams um den begehrten Titel in der Spielklasse Low Goal. Am Sonntag mussten die Plätze drei bis sechs auf Grund des regnerischen Wetters mittels Penalty Shoot-Out entscheiden werden. Das Finalspiel zwischen dem Team Cardo (Polo Club de Veytay) und dem Team Polo Bern (Plo Club Bern) konnte planmässig stattfinden. Am Ende setzte sich das Team Cardo mit 10 : 2 1/2 durch und durfte den Siegerpokal in die Höhe stemmen.

Als Most Valuable Player wurde der 15-jährige Janik Oertli ausgezeichnet. Martin Luginbühl konnte für seine 13 Tore die Trophäe für den Leading Goal Scorer mit nach Hause nehmen.

Wir danken allen Spielern, Grooms, Helfern, Sponsoren und Zuschauern für das tolle Turnier!